Diversity Woche (Intern)

19 Okt 2018
10:00 - 13:00
AMS Niederösterreich - Hohenstaufengasse 2 1010 Wien

Diversity Woche (Intern)

Das Arbeitsmarktservice Niederösterreich (AMS NÖ) ist ein öffentliches Dienstleistungsunternehmen am niederösterreichischen Arbeitsmarkt. Wir kümmern uns um Existenzsicherung, Vermittlung von Arbeitskräften auf offene Stellen; Unterstützung von Arbeitsuchenden und Unternehmen durch Information, Beratung, Qualifizierung und finanzielle Förderungen.

 

Diversity Woche

Wir haben unsere Teilnahme an den DIVÖRSITY Aktionstagen zum Anlass genommen, im AMS NÖ erneut das Thema Diversität und Gleichstellung in den Mittelpunkt zu setzen. Zwar passiert bei uns am Laufenden Band sehr viel in dem Bereich, aber dennoch wollten wir erneut das Thema in den Vordergrund stellen. So finden während der Aktionstage intern insgesamt 4 Workshops statt: 2 Diversity Workshops, ein Diversity Dialog und ein Gleichstellungs Workshop. Wir freuen uns auf die Teilnahme unserer MitarbeiterInnen und die Ergebnise, die aus den Workshops folgen.