Gehörlose Migrant_innen und Flüchtlinge gebärden (Öffentlich/Online)

16 Okt 2018
09:00 - 12:00
equalizent - Obere Augartenstraße 20, 1020 Wien

Gehörlose Migrant_innen und Flüchtlinge gebärden (Öffentlich/Online)

equalizent ist ein Schulungsinstitut für gehörlose Menschen. Wir bieten auch Gebärdensprachkurse für Hörende an. equalizent ist Veranstalterin des jährlichen Diversity Balls und Betreiberin der Erlebnisausstellung über Gehörlosigkeit „HANDS UP“: https://www.handsup.wien/

 

Gehörlose Migrant_innen und Flüchtlinge gebärden

Wir von equalizent haben beschlossen, für die DIVÖRSITY Tage 2018 ein Video zu produzieren, in dem geflüchtete bzw. immigrierte gehörlose Kursteinlehmer_innen von equalizent in Gebärdensprache typische Speisen ihrer Herkunfstländer vorstellen. Dieses Video wird auf diversen Social Media Kanälen zu sehen sein. Wir freuen uns über die Teilnahme unserer Kursteilnehmer_innen und darauf, dass Sprache – sowie Essen – verbindet und nicht trennt.

equalizent auf Facebook: Facebook equalizent
equalizent auf Twitter: Twitter equalizent