Gender Balance Workshop (Intern)

19 Okt 2018
10:00 - 13:00
Billa AG - IZ NÖ-Süd Straße 3, 2355 Wiener Neudorf

Gender Balance Workshop (Intern)

Den Fokus auf die bestmögliche Erfüllung der individuellen Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitern zu richten und zu erkennen, was andere nicht sehen. Wege zu gehen, die noch keiner gegangen ist und dabei zu halten, was versprochen wird – das zeichnet BILLA als 360° Rundumversorger der österreichischen Haushalte mit 1.069 Filialen, flächendeckender Lieferservice und als einen der größten Arbeitgeber des Landes mit 19.650 MitarbeiterInnen aus.

 

Gender Balance Workshop
In dem Workshop wollen wir gemeinsam mit MitarbeiterInnen aller Ebenen die BILLA Unternehmenskultur in Bezug auf Gender Balance durchleuchten, neuen Input und Erkenntnisse generieren und uns gemeinsam über unsere Stärken als vielfältiges Team bewusst werden.