JAHRESPUBLIKATION “DIVÖRSITY 2018”

Titelbild der Jahrespublikation 2018 - Fotos der Speaker_innen vom Kongress 2018

Hier können Sie in unserer 60 Seiten starken Jahrespublikation schmökern, die im November 2018 mit einer Auflage von 70.000 Stück erschienen ist und ein ganzes Jahr lang – auch über unsere mehr als 300 Kooperationspartner_innen – bundesweit verteilt wird.

Neben vielen Fotos und Berichten von den Aktionstagen und dem Kongress finden Sie auch Interviews mit Expert_innen und den Projektinitiatoren Dino Schosche und Manuel Bräuhofer.  Warum Migrationshintergrund bei der Unternehmensgründung ein Vorteil sein kann, Menschen mit Behinderung eine Bereicherung für Unternehmen sind und es mehr als Wissen über Diversity braucht, versuchen unsere Storys zu erörtern und last but not least kommen ATX-Unternehmen zu Wort und erklären, wie sie auf die vielfältige Gesellschaft reagieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken, aber bitte vergessen Sie nicht: Nach DIVÖRSITY ist vor DIVÖRSITY, und so arbeiten wir, währen Sie diese Jahrespublikation lesen, bereits an den “Österreichischen Tagen der Diversität 2019”. Sie können sich ab sofort anmelden und im #teamvielfalt mit dabei sein!

 

Jahrespublikation “DIVÖRSITY 2018” als PDF lesen

Jahrespublikation “DIVÖRSITY 2018” online lesen