Christian Bugl

Christian Bugl, MSc Head of Environment, Health & Safety, Sustainability, Ethics and Compliance bei Takeda Wien Christian Bugl hat das Studium Chemical Engineering abgeschlossen und ist, nach Jahren in den Bereichen Quality Control und Quality Assurance, seit 2009 im bio-pharmazeutischen Unternehmen Takeda tätig. Nach seiner Funktion als Leiter der Engineering Abteilung, hat er die Rolle…

Christian Bugl, MSc

Head of Environment, Health & Safety, Sustainability, Ethics and Compliance bei Takeda Wien

Christian Bugl hat das Studium Chemical Engineering abgeschlossen und ist, nach Jahren in den Bereichen Quality Control und Quality Assurance, seit 2009 im bio-pharmazeutischen Unternehmen Takeda tätig. Nach seiner Funktion als Leiter der Engineering Abteilung, hat er die Rolle des Head of Environment, Health & Safety, Sustainability, Ethics and Compliance übernommen. Zusätzlich ist er Leiter der Takeda Resource Group EnAble, die sich für Menschen mit besonderen Bedürfnissen im Unternehmen engagiert.