Mag. Christoph
Neumayer

Christoph Neumayer Generalsekretär der Industriellenvereinigung (IV) Christoph Neumayer ist seit 2011 Generalsekretär der Industriellenvereinigung (IV). Davor arbeitete er in der IV, unter anderem als Bereichsleiter für Marketing & Kommunikation. Zuvor war er u.a. als ORF-Redakteur und Chef vom Dienst tätig. Neumayer studierte Geschichte, Publizistik und absolvierte postgraduale Managementausbildungen. Unter anderem ist er Mitglied des Executive…

Christoph Neumayer

Generalsekretär der Industriellenvereinigung (IV)

Christoph Neumayer ist seit 2011 Generalsekretär der Industriellenvereinigung (IV). Davor arbeitete er in der IV, unter anderem als Bereichsleiter für Marketing & Kommunikation. Zuvor war er u.a. als ORF-Redakteur und Chef vom Dienst tätig. Neumayer studierte Geschichte, Publizistik und absolvierte postgraduale Managementausbildungen. Unter anderem ist er Mitglied des Executive Committee von BusinessEurope, dem europäischen Industrie- und Arbeitgeberverband, sowie im Vorstand der Ludwig Boltzmann Gesellschaft.

 

Fotocredit: Karl Michalski