Portraitfoto von Manuel Erkan Bräuhofer

Manuel Erkan
Bräuhofer, MSc

Manuel Erkan Bräuhofer, MSc CEO brainworker – Vielfalt kommunizieren / Initiator DIVÖRSITY Manuel Erkan Bräuhofer, MSc ist Gründer und Geschäftsführer der Beratungs- & Kommunikationsagentur brainworker. Er ist Organisations- & Personalentwickler, Trainer und Coach sowie Marketing- & Vertriebsmanager. Bräuhofer berät seit 2006 öffentliche Organisationen und Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen und engagiert sich bei zahlreichen Diversityinitiativen wie…

Manuel Erkan Bräuhofer, MSc

CEO brainworker – Vielfalt kommunizieren / Initiator DIVÖRSITY

Manuel Erkan Bräuhofer, MSc ist Gründer und Geschäftsführer der Beratungs- & Kommunikationsagentur brainworker. Er ist Organisations- & Personalentwickler, Trainer und Coach sowie Marketing- & Vertriebsmanager. Bräuhofer berät seit 2006 öffentliche Organisationen und Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen und engagiert sich bei zahlreichen Diversityinitiativen wie z.B. der fair.versity Austria oder dem diversitycamp. Er unterrichtet auf der Fachhochschule Wien einige Studiengänge im Bereich Diversität und publiziert Bücher und Studien zu dem Thema.

Seit 2017 organisiert er die Österreichen Tage der Diversität und zeichnet sich fachlich für den DIVÖRSITY Kongress und den DIVÖRSITY Award verantwortlich.

 

Fotocredit: Daniel Auer