Nana Siebert

Nana Siebert

Nana Siebert Nana Siebert ist seit 2018 stv. Chefredakteurin der Tageszeitung DerSTANDARD, wo sie aufwendige Langzeitprojekte und Interaktiv-Formate entwickelt. Dazu ist sie für die Magazine des STANDARD zuständig. Nana Siebert war zuletzt stv. Chefredakteurin von Woman, wo sie den Digital-Auftritt ausgebaut hat. Davor konzipierte sie die E-Magazine für die Nachrichtentitel News und profil. Von den…

Nana Siebert

Nana Siebert ist seit 2018 stv. Chefredakteurin der Tageszeitung DerSTANDARD, wo sie aufwendige Langzeitprojekte und Interaktiv-Formate entwickelt. Dazu ist sie für die Magazine des STANDARD zuständig. Nana Siebert war zuletzt stv. Chefredakteurin von Woman, wo sie den Digital-Auftritt ausgebaut hat. Davor konzipierte sie die E-Magazine für die Nachrichtentitel News und profil. Von den Usern von Werbeplanung.at wurde Siebert 2014 zur Onlinerin des Jahres in der Kategorie Medienmacher gewählt.

Fotocredits: Peter Regaud/DerSTANDARD

X