Portraitfoto Thomas G. Winkler

UBM
Development

Thomas G. Winkler, CEO UBM Development “UBM Development ist der führende Hotelentwickler in Europa. Mitarbeiter sind dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor. Bei uns ist aber nicht der Einzelne sondern das Team der Star. Denn nur gemeinsam können wir alle Phasen der Wertschöpfungskette optimal in-house abdecken – von der Projektidee bis zur Übergabe an den Endinvestor.  Diversity…

Thomas G. Winkler, CEO UBM Development

“UBM Development ist der führende Hotelentwickler in Europa. Mitarbeiter sind dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor. Bei uns ist aber nicht der Einzelne sondern das Team der Star. Denn nur gemeinsam können wir alle Phasen der Wertschöpfungskette optimal in-house abdecken – von der Projektidee bis zur Übergabe an den Endinvestor.  Diversity – egal ob nach Geschlecht, Herkunft oder Nationalität – spielt dabei eine wesentliche Rolle und Diversity wird daher bei UBM entsprechend gefördert. Wichtig ist nicht, dass wir alle gleich sind sondern dass wir alle ein gemeinsames Ziel haben – one goal.  Genauso wie für uns das Miteinander im Team zählt – one team. Und das Streben nach einer verbindenden Plattform – one company.”

Copyright Foto: Astrid Knie