Portraitfoto von Lukas Scherzenlehner

Cleen Energy AG

Ing. Lukas Scherzenlehner, CEO/ Vorstand Cleen Energy AG „Ein Unternehmen lebt von der Vielfalt seiner Mitarbeiter. Durch unseren Standort im Burgenland arbeiten bei uns im Unternehmen schon längere Zeit auch Mitarbeiter aus den Nachbarländern. Die Unterschiede in der Herkunft machen sich vor allem bei sozialen Themen oder auch bei der Arbeit selbst bemerkbar.  Das ist…

Ing. Lukas Scherzenlehner, CEO/ Vorstand Cleen Energy AG

„Ein Unternehmen lebt von der Vielfalt seiner Mitarbeiter. Durch unseren Standort im Burgenland arbeiten bei uns im Unternehmen schon längere Zeit auch Mitarbeiter aus den Nachbarländern. Die Unterschiede in der Herkunft machen sich vor allem bei sozialen Themen oder auch bei der Arbeit selbst bemerkbar.  Das ist gerade Anfangs nicht immer ganz leicht. Doch schon nach einigen Wochen merkt man, dass durch die Integration neuer Mitarbeiter und die von uns stark forcierte Teamarbeit vorhandene Unterschiede positiv genutzt werden. Und Vorurteile abgebaut werden können. Hier leben wir ein Miteinander und nicht ein Nebeneinander. Als Cleen Energy sehen wir Diversität daher auch als klare Bereicherung für einen erfolgreichen Unternehmensaufbau.“

Fotocredits: Cleen Energy AG